APE 422ccm Diesel BJ:2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • APE 422ccm Diesel BJ:2007

      Servus zusammen,

      hab grad in der Arbeit den Keller aufgeräumt und träum so von meiner Vespa. Reisst mich doch plötzlich ein kerniger Sound aus meinen Träumen. Wohl gemerkt ich bin immernoch im Keller. Schau ich auf den Gang ins nächste Kellerabteil wo der örtliche Motorraddandler sein heim hat. Da seh ich doch echt eine niegelnagelneue APE in wunderschönem Blau und weissen Verdeck. Dacht ich mir gleich die is aber noch gut in Schuss. Frag nach und siehe da: Das ist das brandneue auf 999Stk limitierte Sondermodel der APE 400 mit einem 422ccm Diesel und V-max von 50;)
      Kostet nur dummerweise 9000 Euro.

    • Jo das ist die Calessino in Spezialauflage mit dem Dieselmotor der Ape Classic! Die V-max ist so gering, weil vorne eine Stahlplatte wegen Gewichtsverlagerung eingebaut werden musste :)

      Ape Calessiono

      Am Wochenende hatten wir ja Apetreffen und da sind wir das Ding schon gefahren! Ist echt lustig!