sprang gestern an heute nicht mehr

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo zusammen
    gestern háb ich endlich meine 50n anbekommen doch heute wollte sie nicht mehr anspringen hab den vergaser ausgebaut nochmal gereinigt sowie die zündkerze benzin ist da kann das sein dass sie ja 4 jahre stand dass der drech im moter der schuldige ist hab gestern neues getriebeöl auch reingemacht gestern lief sie mit vollgas nur im standgas so hat es sich zumindestens angehört nur zwei drei mal mit vollgas
    mfg superkanten

  • Entschuldigung, aber wenn du willst, dass dir jemand hilft, dann schreib wenigstens deutsch! Ich weigere mich zu versuchen, den bullshit, den du da verfasst hast, mehr als einmal zu lesen. Und nach dem ersten mal versteht man nix.
    Mit Satzzeichen wären wir schonmal weiter...Groß- und Kleinschreibung erwarte ich ja nichtmal, aber dein text sollte schon wenigstens lesbar sein.


    Das, was ich rausgehört habe, könnte auf einen komplett verstellten Vergaser herauslaufen. Hast du ne neue zündkerze eingebaut?

  • Ich würd' eher auf 'nen komplett verdreckten Vergaser bzw. Tank tippen. Vergaser reinigen, Tank nachschauen, wenn verrostet ausbessern/erneuern, dazu Suchfunktion benutzen und am Ende noch Zeichensetzung pauken, dann klappt das schon!