Licht vorne/hinten geht nicht, Bremslicht & Fernlicht aber schon!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licht vorne/hinten geht nicht, Bremslicht & Fernlicht aber schon!

      hallo,

      bei meiner px80 hab ich mal wieder nen problem, mein licht will nicht mehr:( liegt das an der birne? ich meine es ist ja recht unwarscheinlich das wenn sie vorne durchbrennt genau dann auch hinten durchbrennt!

      was könnte es denn sonnst sein?



      grüße
    • habe ich mir auch gedacht, das seltsame ist ja, bremslicht sowie jeder blinker und das fernlicht sind nicht betroffen! deshlb denke ich mal das es daran nicht liegen kann! vll ist es ja die birne aber wieso dann gleich vorne UND hinten????

      hoffe da kann mir jemand helfen
    • dann schalt mal das fernlicht an und fahr 2 km vollgas... dann ist der faden auch hin....

      Blinker und Bremslicht gehn über die Batterie... brennen daher nicht durch....



      mit ziemlicher Sicherheit der Spannungsregler

      für 24.- hat der kollege sicher nur nen unoriginalen bekommen....(mal sehn, wie lang ders tut) der Originale kostet zur Zeit 48,80.... hab aber grad nen Roller geschlachtet und hatte vor 10 Minuten nen guten gebrauchten in der hand.....



      Rita
    • Hallo,

      bei mir ist auch zum wiederholtem Mal das Licht vorne und hinten durchgebrannt. Fahre eine PK 50 XL2
      Gibt es auch andere Ursachen als den Spannungsregler?
      Möchte nicht soviel Geld ausgeben, wenn das Problem nicht mit absoluter Sicherheit gelöst wird.

      Hängen die Batterie-betriebenen Leuchten (Blinker) nicht am Spannungsregler?

      Was kostet ein Spannungsregler für die PK 50 XL2 Elestart?

      Wo kann man Nachbauten beziehen? Und sind diese schlechter als die Originalen?

      Viele Grüße,
      Ameise