PK 50 Automatik Passt Vergaser zu Zylinder/ welche Kolbenbolzenlager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 Automatik Passt Vergaser zu Zylinder/ welche Kolbenbolzenlager

      Hallo,

      ich hätte da mal so einige Fragen.
      Möchte auf meine PK 50 XL Automatik einen 75ccm Pinasco Zylinder verbauen.
      Als Original hat sie einen FHBB 16/12 Vergaser. Hab nun auch schon rausgefunden daß dieser sehr selten ist
      und in Verbindung mit dem Zylinder wohl eher nicht funzt.
      Geht denn der FHBB 16/14 Vergaser???
      Und was für Kolbenbolzenlager brauche ich denn dann???

      Bin leider noch nicht so der Profi.
      Aber beim Umbau würde mir ein Kumpel helfen (natürlich vorausgesetzt daß ich dann die richtigen Teile habe) :D

      Danke schon mal für eure Tips!

      Grüße
    • Zu Deinen Fragen:

      Der Kolbenbolzen ist normalerweise im Lieferumfang des 75er Kit dabei.

      16/14 passt ohne Probleme, muss aber anders bedüst werden. Die Geister scheiden sich hier: Zwischen 80er und 84er HD ist alles mgl. Musst Du auch selbst rausfinden.

      Nun zu meiner Frage:

      Was machst Du mit dem Original 50er Kit? Hätte Interesse. Bitte um PN wenn Du auch.

      Beste Grüße,
      Automatix
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde