Vespa P200E was wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa P200E was wert?

      Hallo!

      Da ich gestern einen Unfall mit meinem Roller hatte überlege ich meine 2Rad Karriere an den Nagel zu hängen ;) und meine Vespa zu verkaufen

      Hier ein paar Fakten:

      Vespa P200E

      EZ:12/91

      TÜV/AU:07/08

      KW: 7

      Km: 17.000

      Hab die Vespa vor ca. 3 Monaten neu lackieren lassen in Black Magic Perleffekt und diverse Teile erneuert wie beide Reifen,Radlager,Kupplung,Blinkerschalter,Kupplung&Bremshebel etc.

      Dazu gehört noch ne kiste mit ersatzteilen wie Gepäckträger vorn, 30er DellOrtoPHBH,Malossi Ansaugstutzen,RamAir Luftfilter,Auspuff,Stoßdämpfer vorn,Yankee Sitzbank schwarz,Kaskade,Lenkkopfabdeckung etc.

      Hier noch ein Bild

      Also was meint ihr kann ich für meine Vespa verlangen?

      MfG Jangelmn
    • Hallo Jangelmn,

      Viel wichtiger als der Preis, der beim Verkauf der Vespa zu erzielen wäre, ist doch Dein Wohlbefinden! Ich hoffe, daß Dir bei dem Unfall nichts (gravierendes) passiert ist.
      Außerdem: Wer wird denn wegen eines kleinen Unfalles die Liebe zur Vespa gleich in die Ecke werfen?
      Viele Grüße aus Süddeutschland
      RWBrf
      ________________________________________________
      Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
    • Das Problem wird sein, dass Deine Vespa zu jung ist (AU).

      P.S.: Was hast Du denn für ein Backblech an Deinem Roller?
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Mir ist weiter nichts passiert nur schürfwunden an Armen,Beinen,Hüfte und die schulter hab ich mir geprellt.

      Ich danke euch für eure Genesungswünsche!!!

      aso hab mich wohl falsch ausgedrückt, bin nicht mit der Vespa gestürzt sondern mit meinem andren Roller.

      Ja die Vespa braucht AU aber die 2Takter haben ja ganz andere Grenzwerte als 4Takter.Sie hat das letzt mal die AU ganz problemlos bestanden.


      @Tolho hab das NR.Schild schon höher gehangen wollte nur vor 2 Wochen die schönen Tage nutzen un habs einfach schnell drangemacht

      MfG Jangelmn
    • <TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
      <TBODY>
      <TR height="100%" width="100%" UNSELECTABLE="on">
      <TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">
      Wer wird denn so schnell die Flinte ins Korn werfen? Das gleiche kann Dir mit dem Auto auch passieren und da weißt Du nicht, ob Du nicht noch schlimmer dran bist, weil Du aus dem Käfig nicht rauskommst.

      </TD></TR>
      <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
      <TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
      </TD></TR></TBODY></TABLE>
    • OK!
      Dann sag doch mal, was Du mindestens dafür haben möchtest! Ansonsten stelle die doch in den Verkaufstopic!
      Ich würde dann ggfs. mal Interesse anmelden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salino ()

    • Da steckt viel Arbeit drin wie man auf dem Bild sieht.
      Du willst Deine 2 Radkarriere aufgeben wegen einem kleinen Unfall? Dann müßte ja mancher seine Schuhe abgeben, wenn er sich ein Bein bricht. (Nicht ernst nehmen)
      Ist ja Deine Entscheidung.Ich hatte einen Unfall mit nem Motorrad; Mich hat ein Auto mit ca. 160 km/h auf die Hörner genommen.Billanz: 17 Meter Abflug, 3 Monate querschnitt, 2 Jahre Krankenhaus. Wäre mir der gleiche Unfall mit dem Auto passiert könnte ich bestimmt nicht mehr berichten, denn wenn einem mit 160 in die Fahrertür gedonnert wird...
      Es kann uns doch Morgen auch ein Flugzeug auf den Kopf fallen, Nobody Knows. Aber dafür den Spaß mit der Vespa aufgeben? Niemals.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Hab echt schon viel zeit und geld in meine Vespa investiert.

      Überlege halt ob ich sie angebe oder vielleicht nicht mal sehn......

      Habe mich halt nur mal gefragt wenn ich ich sie verkaufen würde wo ich sie preislich einordnen könnte.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Jangelmn schrieb:


      Ja die Vespa braucht AU aber die 2Takter haben ja ganz andere Grenzwerte als 4Takter.Sie hat das letzt mal die AU ganz problemlos bestanden.



      Da sehe ich auch kein Problem - meine Dicke ist letzte Woche durch den Test problemlos durchgekommen. 4,5 % CO sind erlaubt, 0,3% wurden gemessen :thumbup:

      Selbst bei der nach Gehör eingestellten 1er Cosa meines Kollegen sind wir auf 2,5 % gekommen...