Kaufen oder nicht kaufen, ist leider auch meine Frage.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufen oder nicht kaufen, ist leider auch meine Frage.

Ich bin leider eine absolut unerfahrene "undbedingt Vespa haben wollen" Käuferin,

vielleicht könnt Ihr mir helfen??

Ist die Vespa unten, Ihren "Münchnerischen" Preis wert?

Wäre Euch super dankbar über ein Feedback, hab leider noch nicht mal einen blassen schimmer ob das Special auch zutrifft???...

die Lisa

Siehe hier: http://tiny.cc/1jaHp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LisaLuppi ()

• also 1500€ is schon a haufen geld, aber ob ich sie kaufen würde, wüsste ich erst nach ner besichtigung
      preislich bin ich jetz nicht so versiert, aber ich würd schauen das ich den preis noch a bisschen drücken kann
      100%ig kann ichs nicht sagen, aber wenn ich unbedingt eine vespa wollen würde glaub ich, dann würd ich sie kaufen
      Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
      (by Zonk)
    • Das mit dem Öl (Herr Lagerfeuer) habe ich mir auch überlegt (kleiner Fleck unter dem Motor -siehe Bild in der Garage). Auf jeden Fall den Standplatz des Rollers wegen möglichem Ölverlust anschauen (ist einfach lästig, wenn die Vespa Öl verliert).

Für den Preis sollte schon alles sehr in Ordnung sein. Auf den Bildern schaut die Vespa trotzdem wirklich gut aus.

Unbedingt zuschlagen ist meiner Auffassung nach trotzdem nicht angesagt. Das soll nicht heissen soll, dass der Kauf ein Reinfall wäre