V50 verliert Öl am Vergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 verliert Öl am Vergaser

      Meine V50 verliehrt über den Vergaserraum Öl und das nicht zu knapp. Vergaser, Ansaugstutzen, Dichtungen, Luftfilter - alles neu. Trotzdem steht Öl im Luftfilter.



      Wie kann ich die Vespa trocken legen?
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • Könnte es sein, dass deine HD evtl etwas zu groß ist?
      Hab sowas mal gehört, dass der Sprit dann zurück kommt und durch den Luffi entweicht...
      Hört sich zwar etwas seltsam an aber naja.. :whistling: Was ist denn dein Setup?