Motor hat keine Leistung nach Kickstarterwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor hat keine Leistung nach Kickstarterwechsel

      Tach Zusammen,

      Hab heute meinen Kickstarter an meiner V50 spezial ausgetauscht, weil der Alte gebrochen war. Danach lief sie nicht mehr richtig. Stottert, hat keinen Zug und säuft ab. Wenn man den Choke zieht gehts einigermaßen, auch wenn sie dann nicht die volle Leistung bringt. Gibt man im Leerlauf Gas dreht sie erst hoch und droht dann kurz danach abzusaufen. Nehme ich dann wieder Gas weg fängt sie sich wieder.

      Ich weiß, dass der Zusammenhang mit dem Kickstarter komisch ist. Kann mir das auch nicht erklären. Hab den Alten Kickstarter mit dem Hammer runterhauen müssen, vielleicht hab ich da was kaputt gemacht, nur was?

      Könnte auch gar nichts mit dem Kickstarter zu tun haben. Lief eigentlich immer sehr gut, bis ich dann mal so zum ausprobieren ne größere HD eingebaut hab, seitdem ist irgendwie der Wurm drin, lief nicht mehr ganz so rund, aber immer noch gut. Vergaser ist aber wieder richtig eingebaut, da zieht sie keine Luft.

      Irgendwer eine Idee?

      Danke, schon mal im Vorraus

      Gruß Felix

      PS: mein Setup: 75er DR, Rennkurbelwell, 16.15 mit 72 HD