Rollertreff Köln-Nippes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rollertreff Köln-Nippes

      der strahlend blaue himmel hat uns dazu animiert einen termin für eine weitere gemeinsame ausfahrt festzulegen für alle schalt- und blechroller aller fabrikate.

      und zwar wollen wir uns am 26.07. wie gewohnt in köln-nippes am wilhelmplatz treffen und von dort aus zu einer gemeinsamen ausfahrt ins kölner umland aufbrechen.

      uhrzeit: 14.00 uhr
      abfahrt: 14.30 uhr

      wir hoffen, dass wir nicht mit zu vielen anderen terminen kollidieren und eine reihe mitfahrer finden!
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • wie im gsf also auch hier, probleme beim korrekten lesen des termins. es handelt sich um den 26.7. und nicht um heute!!!!
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vincentju schrieb:



      ich sitz gerade in korfu in nem inet caffee bei 37grad



      30°C habe ich es allein schon im büro und das ist mir viiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu warm. also, mein neid hält sich in grenzen!
      aber trotzdem, viel spass auf korfu!!! :thumbsup:
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • danke danke danke an alle die diesen tollen nachmittag ermöglicht haben. bin jetzt noch überwältigt von der resonanz!!!

      dirk, dein rat oder kritik ist völlig berechtigt. das ampelhopping hat schon genervt. werden halt beim nächsten mal direkt wieder im norden raus aus köln und da dann mal ne neue route ausklamüsern. also kein problem, kritik ist ausdrücklich erwünscht.

      hoffe die aachener sind heil angekommen, ebenso der kollege aus dortmund. danke auch an die fleissigen helfer die mal kuzerhand einen kupplungszug getauscht haben!

      fotos versuche ich so schnell wie möglich hochzuladen. wenn´s die story vom express gibt, gebe ich auch bescheid.

      schönen sonntag noch euch allen!!!
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • Soweit ich weiß sind wir alle wieder gut in Aachen angekommen. Wetter super. Der Teil der Strecke nach der Pause war auch top da ja doch ein paar Ampeln weniger waren. Nette Leute. Hat Spaß gemacht und beim nächsten mal will ich wieder dabei sein.
      Nur Hub, bringt Schub.





      Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


      Small Weiner Racing Team
    • wie gesagt, bei der nächsten ausfahrt werden wir darauf achten, dass wir schneller aus köln raus sind!
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]