vergaser, zündkerze nass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vergaser, zündkerze nass

      Hi, es passiert bei mir immer wieder das die zündkerze trozt 70er hauptdüse (19/19vergaser = 102 ccm ) andauernde nass wird genau so wie andauernd der vergasser nass wird und ausläuft wenn ich den benzinhahn nicht zu mach und dann von alleine ausgehn lass ich hab jetzt vor kurzen ne neue schwimmernadel und nen neun schwimmer eingebaut dadurch ist aber auch nichts besser geworden,
      hat vlt. irgendwer noch ne idee was dann noch nicht in ordnung sein könnte ich weiß mir nicht mehr zu helfen
    • Guck dir den Gaser doch mal genauer an... Wenn du schon bei bist, am bessten die Dichtungen erneuern.

      Benzinhahn schließen ist Pflicht ;)
      Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum