Vespa PK automatik kenner im Raum Aachen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK automatik kenner im Raum Aachen?

      Hilfe ich habe zwei Vespa PK Automtik Roller eine PK125S und eine PK50XL - beide laufen nicht - Gibts jemand im Raum Aachen der sich damit auskennt und der mir beim flottmachen helfen kann??? Gruß an alle Mgsquirrel ?(
    • Welche Probleme hast Du denn ?
      Komme zwar nicht aus Aachen aber vielleicht kann ich helfen !?
      Vielleicht mal etwas genauer ! Was hast Du vor ???
      50 er mit 125 er Teilen tunen...
      Eine von beiden zum laufen bekommen....
      Erzähl mal mehr von Deinem Projekt !

      LG Maggus
      [url]http://hhmypearl.blogspot.com/[/url]
    • Also vllt mal gucken ob ein Zündfunken kommt, Zündkerze reinigen, wenn altes Benzin im Tank=ausleren, Vergaser reinigen, Schwimmerkammer reinigen und mal durch die düsen pusten und auch reinigen... Wenn das nichts bringt= kräftig gegen treten ;)

      Mfg fAidA
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!
    • Ich möchte eigentlich beide wieder zum laufen kriegen. Bei der 50er ist der Motor komplett zerlegt - was eigentlich kaputt war konnte mir der Vorbesitzer nicht sagen, da er sie auch schon zerlegt bekommen hat. Bei der 125er fehlen einige Motorteile, dafür habe ich einen weiteren 50er Motor hierzu, von dem aber auch keiner sagen kann was damit los ist. Fazit ich müßte mal z.B. mit der 50er anfangen und den Motor wieder komplett zusammenbauen um zu verstehen wie das mit der automatik funktioniert um mich dann an die 125er zu wagen.



      Deshalb suche ich jemanden im Aachener Raum der mir vor Ort bei den ersten Schritten helfen kann. :)
    • Hallo und vielen Dank - die Seite hilft schon ein Stück weiter - super wäre es wenn sich tatsächlich noch ein echter Automatik-Kenner im Raum Aachen meldet - einen Tasse Kaffee steht in Vaals immer bereit! :]