Beiträge von sucramberger

    "Die Lager sind weder gespalten noch irgendwas anderes. Wenn unvollständig zitiert wird, kommen auch "schwachsinnige" Interpretationen bei rum.
    Ich empfehle bei Zitaten stehts die Quelle mit anzugeben. "


    Zitat von Dieter Nuhr :


    Kennst Du diese Werbeunterbrechung schon?


    Versteh mich bitte nicht falsch. Aber "einen", den Saisonstart 2012, zu trennen halte ich für unglücklich. Es ist meine Meinung. Und Du hast Recht, es ist eine Interpretation. Meine halt. Gern darfst Du mir "Schwachsinn" unterstellen. Ist halt Deine Meinung, Jüngelsken.
    Bei weiterem Nachdenken sollte Dir unvorhergesehen dünken wat ich wirklioch meene...


    Wie geil war dat! Da können sich deutschlandweit einige eine Scheibe abschneiden. Dieses Jahr hat aber auch dat Wetter mitgespielt.
    Kolonne-Fahren sollten aber einige noch lernen... Denkt einmal drüber nach.
    Sonst geiles Event.

    Ich wees ich bin dieses Jahr spät aus dem Winterschlaf erwacht... ;-)
    Wann ist Anrollern in Hamburg 2011 ???

    Likedeeler, jetzt bist Du gefragt! Fakten, Fakten, Fakten!
    Gib mir all Dein Gold...


    Moin aus Hamburg.

    Wenn es Dir ernst ist mit Anrollern 2011 und Du magst auch andere Meinungen hören = meine! Schick mal ne PM. Der Termin ist egal. Wenn er rechtzeitig steht... Und damit meine ich nicht Deinen Piedel...
    Eier anmalen und suchen kann jeder...
    In diesem Sinne...

    Och meen Kleener... Arm oder an die Brust? Hauptsache die Reuse läuft... Und die Finger meiner linken Hand sind nachwievor ganz entspannt :-)
    Ich will nen Aufkleber!!! Ob Assi oder Anti-Automatik ist mir Latte... Kleb ich mir druff...
    Du erinnerst Dich also. Ich habe mich nach langem Winterschlaf auch erinnert. Aber willst mich ja wohl nicht heiraten? Oder?
    Ich glaube ich gehe Dir dieses Jahr mal wieder einen Tag nach dem Abrollern auf den Sack...
    Bis Sonntach...

    Der Plastikrahmen gehört nicht zur Sitzbank !
    Den wirst Du in keinem Online-Shop finden !!!!
    Guck bei Ebay (ich gucke auch mal in meinen Gewölben) !!!
    Aber achte bitte drauf das Du keinen XL2 Plasikrahmen erwischst !!!! Die sind ziemlich gleich... Aber nicht kompatibel !!!
    LG Maggus

    Klasse Restaurationsobjekt !!! Glückwunsch !!!
    Und bisher saubere Arbeit wie es aussieht... !
    Wenn Du mich fragst solltest Du so viel wie möglich "original" lassen ! Also auch die Sitzbank.
    Warum möchtest Du eine andere verbauen ???
    Auf Grund des Plasikrahmen hast Du in der Tat wenig Möglichkeiten...
    LG Maggus

    Also ich denke nen Kolbenklemmer hattest Du nicht !
    Der macht sich bei der Automatik wie ne Vollbremsung "hinten" bemerkbar !
    Ist klar der Kolben klemmt und die ganze Kraftübertragung vom Kolben zum Hinterrad kommt im schlimmsten Falll abrupt zum stehen...
    Ist beim Schaltroller zwar auch so, aber da ziehst Du instinktiv die Kupplung wenn es passiert... Bei der Automatik denkst Du in dem Moment nicht daran den Gang raus zu nehmen...
    Wie lange hast Du den Pinasco eingefahren ???
    86 er HD finde ich etwas sehr hoch gewählt !!! Original ist 63/65 !!! Schraub mal ne 76 er rein und teste mit dem origal Lufi !!! Ohne irgend welche Löcher drin (ausser solche die rein gehören!) . Lass auch den Filterschaum/Fließ drinnen !!!
    Vielleicht hilft es...
    LG Maggus

    Jep wer ne Vespina fährt braucht Gefühl !!! Egal ob Schaltung oder Automatika... Und ein jutes Gehör soll auch manchmal weiter helfen... Und solche Leut´s wie Rita hier...
    Einen juten Wochenstart noch... ;-)
    LG M.

    Das wird wohl nichts werden...


    Noch mal hier in die Runde gefragt: wer stellt mir Bilder für tsi-hh.de zur Verfügung?
    Gibt´s doch gar nicht, dass ich letztes Jahr über 500 Bilder bekommen habe und dieses Jahr vielleicht 20. Ihr könnt doch nicht alle nur Videos gedreht haben?
    Ich hab das Schlusslicht gebildet und kaum Bilder...

    PM mit Deiner Adresse bütte an mich.... Bekommst natürlich versabdkostenfrei ne CD ;-) Habe aufgerüstet... Aber nur Fotos... LG M.