PK 50 springt schlecht an und geht wieder aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 springt schlecht an und geht wieder aus

      Antreten nur wenn Sie lust hat ;)
      anschieben und fahren bis max. 20kmh...

      Vergaser gereinigt, neuen Luftfilter, Sprit gewechselt...
      Zündung ist richtig eingestellt.....
      Lüfterrad ist auch ok, neuer Keil drin...

      hab den Verdacht, dass zuwenig Sprit ankommt....

      Nen Bekannter von mir ist seid sehr vielen Jahren selbstständig im Rollergeschäft...hab mit ihm den Vergaser gereinigt und so weiter...bin nicht so geübt mit Vespa...


      Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben

      Danke

      Grüsse

      Sven-Lana
      I wear the black for the poor and the beaten down,
      Livin' in the hopeless, hungry side of town,
      I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
      But is there because he's a victim of the times.
    • Hatte ich auch mal mit einer PX50Xl2 gehabt die ich kurzzeitig hatte. Schraub ma den Vergaser los, (nicht ganz ab, aber so, dass du Ihn drehen kannst) dann dreh Ihn um 180° und darunter sitzt die Schwimmerkammer. Schraub die los, mach den "Deckel" von der Schwimmerkammer ab(nur 2 Schrauben) und schraub dann mal die Düsen die dadrin sind ab und puste mal durch oder reinige die. Bei mir hats geholfen ;)

      Mfg fAidA
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!
    • Hallo
      die Düsen waren total dicht....
      geholfen hats aber nicht...
      I wear the black for the poor and the beaten down,
      Livin' in the hopeless, hungry side of town,
      I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
      But is there because he's a victim of the times.
    • Ein Freund von mir hat leztens Diesel getankt :D
      Danach hab ich mit dem den Vergaser gereinigt aber die ist danach nur voll schlecht gelaufen und hatte auch start Schwierigkeiten..
      Sicher dass du nihc mal das Falsche getankt hast? ^^

      mfg fAidA
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!
    • der Vorbesitzer hatte ca 4 Liter Benzin und meiner Meinung nach mehr wie 100ml Öl reingetan....

      habe echt das Gefühl,dass zu wenig Sprit ankommt....
      I wear the black for the poor and the beaten down,
      Livin' in the hopeless, hungry side of town,
      I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
      But is there because he's a victim of the times.