Bilderrätsel: Unbekanntes Halteblech bei 200er Cosa Bj 96

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilderrätsel: Unbekanntes Halteblech bei 200er Cosa Bj 96

Sorry für den Scheißtitel, aber ich wusste nicht, wie ich es kurz beschreiben kann. Bilder sagen hier mehr als Worte.

Die Cosa hab ich mit Kolbenfresser und teilzerlegt gekauft. Jetzt ist ein neuer Zylinder drin und alles schnurrt wie es soll. Es blieb nach dem Zusammenschrauben aber ein Halteblech?!? übrig, so wie es aussieht für eine Leitung oder Seilzug. Konnte der Reparaturanleitung und sonstigen Skizzen leider nicht entnehmen wo das drankommt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gambas ()

• Das Ding sitzt am Kupplungsdeckel. Dieser ist mit 3 Schrauben befestigt. Schützen soll das Blech glaube ich den Bremszug, bin mir aber gerade nicht sicher welcher Zug dort verläuft.
      Löse die Schraube unten links am Deckel und befestige das Blech dann mit dieser Schraube, nachdem du den dort verlaufenden Schlauch/Zug mit dem Blech abgedeckt hast. Das Hinterrad musst du dafür ausbauen. Sollte aber nicht länger als 15 Minuten dauern.