Aussetzer bei Vollgas PK 50 XL 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aussetzer bei Vollgas PK 50 XL 2

      Hallo Zusammen,
      wenn ich mit meiner PK 50 XL 2, Bj. 1994, Vollgas fahre, setzt sie immer wieder kurz aus, verliert für einen Moment Leistung und fängt sich danach wieder, läuft dann tadellos 1-2 Minuten mit 55-60km/h und setzt dann wieder aus. Dies passiert nur dann, wenn ich auf einer geraden, bzw. abschüssigen Strecke fahre, bei Anstieg passiert das nicht. Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen, dass sich hier etwas schlimmeres andeutet?
      Vielen Dank schonmal für die Antworten
      Gruß
      Rumo
      Bei Licht betrachtet ist der Leithammel auch nur ein Schaf!
    • beobachten, alle kabelverbindungen richtung cdi und zur zündkerze prüfen. zündkerze prüfen. wenns schlimmer wird zündkerze tauschen, wenns nicht hilft, pickup tauschen
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Hast in letzter Zeit irgendwas an der Vespa gemacht, verändert, repariert, oder ist es einfach jetzt so "von selber" gekommen?
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Danke chup4 und skifreerider01 für die schnellen Antworten!
      @ chup4: Klingt plausibel was Du vorschlägst und ich denke ich kriege das hin, allerdings müsste ich noch gerne wissen, was ein "cdi" und ein "pickup" ist.
      @ skifreerider01: ich bin bei niedriger Geschwindigkeit (ca. 15-20 km/h) wegen blockierendem Vorderrad gestürzt. Die Vespa ist nach links gefallen und lag ca. 1 Minute bevor ich sie aufrichten konnte.index.php?page=User&userID=11217
      Bei Licht betrachtet ist der Leithammel auch nur ein Schaf!