Hoffmann Lenkergriffe

  • Hallo,


    ich habe im Internet ein Bild gesehen von Hoffmann Griffen. Woraufhin ich mich mit dem Hersteller in verbindung gesetzt habe. Aber dieser hat mir die traurige nachricht gegeben, dass er diese nicht mehr Herstellt. Nun zu meiner Frage: Weiß jemand bei wem ich solche Griffe herbekomme. Wie dieser auf dem Bild.


    [IMG:http://www.alteroller.de/messerschmitt/hoffmanngriff_k.jpg]



    Wenn jemand weiß wo man noch Hoffmann teile (Gestängeschaltung) bekommen kann, bitte Melden.


    Vielen dank im vorraus!!!


    MFG Schmackez

  • Viel erfolg bei der Suche , hierbei handelt es sich um absolute smmlerstücke die mit Gold aufgewogen werden


    Solltest du das seltene Glück haben NOS Teile für die Hoffmann zu erhaschen ,stell dich schon mal auf astronomische Preise ein


    wo du solche teile kaufen kannst ,wen du glück hast in der Bucht -->> eher unwarscheinlich am ehesten über die diversen hoffmann register und Sammler

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno