PK 50 XL 2 ist einfach ausgegangen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo alle zusammen meine kleine ist einfach nach ca 5 km ausgegangen wärend der fahrt und nun springt sie nicht mehr an ............... Habe dann mal nachgeschaut und siehe da kein Zündfunken .Brauche eure HILFE HILFE .DANKEEEE :-3

  • neue Zündkerze testen, ansonsten CDI, Pickup und Kabel kontrollieren.
    SuFu hilft.

    Suche:
    - grad nix -


    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso


    Also, im GSF hätte er schon längst...



  • danke habe ich gemacht und leider kein zündfunke habe dann von meiner anderen vespe den Zündverteiler ausprobiert und immer noch nichts.MMMMMM.................... :cursing: :cursing:

  • du meinst, du hast die zündgrundplatte getauscht? war es auch die gleiche?
    richtig eingebaut?
    wenn es die richtige war, und die zündkerze auch in ordnung ist kann es eigentlich nur noch die CDI oder die kabel sein.

    Suche:
    - grad nix -


    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso


    Also, im GSF hätte er schon längst...



  • hey,


    geht den deine vespa jetzt noch an??


    hier mal die messwerte:



    guck einfach mal ob alle messwerte stimmen aber ich denke mal das dein pickup hin ist, hatte ein ähnliches problem meine ist immer nach 3 km ausgegangen pickup getauscht und jetzt fährt sie!!!