Seitenverkleidung übern Vergaser lösen!

  • Hallo. Ich bin neu hier und hab auch sofort eine Frage. Ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie ich die rechte Verkleidung über Vergaser lösen kann? Oben in der Mitte hängt diese nocoh ziemlich fest. danke im voraus


    PS: Vespa PK50

  • Die Klappe musst du einfach öffnen, entweder durch Schlüssel und Druckknopf(dort hängt die Klappe warscheinlich auch->zur Not WD40 Drauf), oder durch einen Seilzug unter der Sitzbank, je nach Modell. Unter der rechten Seitenklappe sitzt der Vergaser aber nur bei einer Automatik Vespa, afaik. Beim Schaltmodell findest du ihn unter der Sitzbank.

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • genau das hab ich mir gedacht dass er die seitenkleppe meinte aber wie gesagt bei mir sitzt der gaser woanders ; )