Mein Vespa Px 80, raubt mir den letzten Nerv! Der Motor läuft nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Vespa Px 80, raubt mir den letzten Nerv! Der Motor läuft nicht!

Hallo erstmal,

ich hab eine Vespa Px 80, Baujahr 1987, so und jetzt kommt das Problem:

Wenn ich ein wenig Startpilot in den Luftfilter sprühe,springt sie sofort an, ohne Startpilot hab ich keine Chance!

Bitte helft mir!!

Am Motor ist alles original, ich war heute bei einem Vespa Händler und der sagte das die Bedüsung original wäre.

DieWellendichtring sind auch neu!

Ach und wenn jemand noch einen Schaltplan zu Hand hat, wäre das super!

Und jetzt bin ich unverschämt und eventuell hat jemand eine Anleitung, wie man den scheiss Vergaser einstellt!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

MfG

Christoph
    • Spritversorgung kontrollieren.
      Tankentlüftung,Benzinhahn bzw. Leitung.
      Gaser auseinandernehmen reinigen.
      Benzinadditive setzen gerne die Düsen zu.
      Ebenso die 1,5 mm Bohrung der Zuleitung ,Schwimmerkammer > Hauptdüse auf gängigkeit prüfen.
      Weapons of Mass Destruction
    • RE: Mein Vespa Px 80, raubt mir den letzten Nerv!! Der Motor läuft nicht!!

Vespa Fahrer Avatar

MasterOfMetall schrieb:

Und jetzt bin ich unverschämt und eventuell hat jemand eine Anleitung, wie man den scheiss Vergaser einstellt!

jetzt ist es schon oben angepinnt und wird immer noch nicht gefunden...

@ fettkimme: kannst du in dem topic den link mal reparieren (stichwort: einstellung)?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.