Welche Glühbirnen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi,
    wer weis welche Glühbirnen in der PK 50 XL 2 zum Blinken verbaut sind...würde mir gerne welche bestellen nur weis ich nicht was für welche und welches Model :-(


    Habe die Suchfunktion schon genutzt leider nichts gefunden...


    Danke

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • 12V 35/35 W sind Scheinwerferbirnen, du willst aber Blinkerbirnen und das sind die von mir genannten.


    Ansonsten wäre auch eine Möglichkeit, mal ein Blinkerglas abzuschrauben, eine Birne rauszunehmen und einfach selbst nachzulesen was draufsteht. Wenn das nicht zuviel verlangt ist... :rolleyes:

  • Hi,
    ist nicht viel verlangt aber ich bin nicht in der Näher der Vespa und deswegen die Frage...meine Vespa ist leider gaaaaaaaaaaanz wo anders und heute auch leider nicht zu erreichen :thumbdown:


    Danke aber war mir eine Hilfe...


    Gruss
    Giuseppe

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ctrga ()