Auspuff und Auslassstutzen frage!

  • Hi,


    nachdem ich gestern meinen Gaser neu abgedichtet habe, machte ich mich heute ans Gasereinstellen.


    Dachte dann ich schau mir mal die Auspuffanlage und den Auslassstutzen an.
    Also Vespa Hinten hoch, Reifen+Felge runter und siehe da, an der ANbindung von AUslassstutzen an den Auspuff ist ein Stohbolzen (oder Schraube??) abgerissen, Auspuff sieht auch zum kotzen aus und ist wahrscheinlich undicht.


    Nun meine Frage


    Auslassstutzen : SIP
    oder Original


    Auspuff: Original
    oder SITO Plus



    Preis ist erstmal zweitrangig, möchte Tips und Erfahrungen... klatschen-)


    DANKE


    Greetz

  • Auspuff Original, Krümmer von Sito. Krümmer ist dicker, Auspuff dafür um einiges restistenter und langlebiger. Viele werden dir den Sito empfehlen, da er viellt 3km/h rausholt, aber mir persönlich ist es wichtiger das ich net alle 2 Jahre nen neuen Auspuff brauch.


    Gruß