Ruckeln beim bremsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ruckeln beim bremsen

      hi,

      also hät da mal ne frage, wenn ich unterm fahren meine vorderradbremse ziehe ruckelt immer der ganze roller(vorne halt bei der gabel), an der lenksäule is alles einwandtfrei, fühlt sich fast so an als würde in der bremmstrommel ne unwucht sein. is das normal? also es is jetz nich ein unaushaltbares starkes ruckeln, aber es stört schon ein wenig.

      schonmal danke für antworten.

      gruß highlite
    • Servus,

      hatte ich auch, kannst die Trommel ausdrehen lassen und alles sollte wieder gut sein. Im GSF bietet das jemand als Dienstleistung an oder eben zum Dreher deines Vertrauens und anfragen ob er die Trommel eingespannt bekommt...

      mfg
      www.vespa-schmiede.de