Beiträge von highlite86

    glaub wir haben grad bissl aneinander vorbei geredet :) hab jetz nochmal schnell in meine papiere guckt, und bei mir ist der monositz für 2 personen eingetragen, hoff des hilft! ;)

    ja geht, einfach ne doppelsitzbank kaufen, weiß aber nich ob man dies dann umschreiben lassen muss, ich habs se einfach ausgetauscht...aber wird dir auf alle fälle eingetragen

    also leute will hier jetz bestimmt keine diskussion anheizen wegen einer lappischen geschwindigkeit... ich kann nur sagen das ich genau die angesprochenen teile verbaut hab die vom themenstarter erwähnt wurden und meine v50 so schnell ist wie gesagt...natürlich bei ebener fahrbahn! ;)

    also ich werd hier bestimmt keine lügengeschichten erzählen...laut navi 76 km/h, und die sind meines erachtens sehr genau! das gesamte muss halt stimmen, nich da ein bisschen falschluft, dort drieft öl, usw...und außerdem man muss es ja nich glauben, ich freu mich wenn ich bald wieder rumcruisen kann ;)

    kann mich da meinen vorredner nicht anschließen, also ich hatte genau das gleiche setup, dann 16.16 und polini left und jetz gehts sich da einiges mehr, bei ori übersetzung. wesentlich besserer anzug und rund 75 km/h...

    Hi leute hab jetz fast alles ausprobiert und bin mit meinem latein am ende. Also folgendes problem:


    Wenn ich an ner ampel stehe und ich dann gas gebe verschluckt sich die vespa und nimmt somit mein gas gar nicht an sondern blubbert nur so komisch, dies ist aber immer nur im standdrehzahlbereich und nicht bei vollgas(da fährt sich nämlich einfach spitze), wie wenn sie irgendwas zuviel bekommen würde. Dann muss ich immer erst warten bis sie das überflüßige gemisch verbrannt hat, dann wenn ich vorsichtig gas gebe kommt sie wieder auf drehzahl. vielleicht hilfts euch ja, mein luftfilter war voller öl und sie kommt nur ganz langsam wieder zur ruhe wenn sie auf drehzahl war. hab vergaser 16.16 gereinigt u. eingestellt, spritzufuhr gecheckt, und von 74hd bis 68 alles versucht, im moment hab ich die 68er drin. ach ja vielleicht noch mein setup:


    16.16 vergaser, 75er dr und polini left ansonsten original


    ps: zündfunke ist da aber die kerze is ein bissl schwarz.


    also hoffe ihr könnt mir helfen.... schonmal danke für antworten ;)


    gruß daniel

    Naja da wär ich immer vorsichtig, ich bin schonmal auf 20 euro sitzen geblieben, hört sich schon etwas billig an für die ganzen teile. aber mach dir mal kein kopf, geh mal davon aus das du´s auch bekommst und dann wars ein echtes schnäppchen. :thumbup: auf den bild seh ich keinen filzring aber der kostet ja nur ein paar cent.


    gruß highlite

    1,2 und 4 kannste so lassen


    zu 3: ich würd aufspritzen weil du sonst danach hässliche pinselstriche siehst


    zu 5: Naja die schwierigkeit des aufspritzens is wahrscheinlich ähnlich, aber wenn du angst vor lackverläufen hast wär ne dunkle farbe schon nich so schlecht


    zu 6: Nein lack nicht mehr anschleifen, einfach klarlack drauf


    gruß highlite


    ps. nach dem schleifen natürlich die teile immer mit Silikonentferner reinigen ;)