Lüfterrad HP4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lüfterrad HP4

      Hallo alle zusammen ich bin neu im forum und haette auch gleich eine frage.

      Ich fahre eine Vespa px 80 welche mit einem 135 DR sehr gut läuft.Habe mir vor zwei Monaten dann das HP4 zugelegt.

      Habe es montiet ohne was zu verändern,(zündung nicht neu eingestellt).Sie ist ohne probleme gelaufen und der Durchzug war enorm.

      Hatte es 4 wochen drauf und jetzt plötzlich drosselt sie bei 60 kmh.habe dann das orgienale wieder montiert und sie läuft ohne probleme.

      Jetzt meine frage: Warum läuft die px nichtmehr (drosselt bei60) mit dem Hp4 Lüfterrad obwohl sie es drei Wochen ohne probleme tat.
    • Könnte sein, dass es an der armseligen Qualität der Repro-HP4s liegt, von denen du dem Kaufdatum nach zu urteilen auch eins erwischt hast. Ich würde es mal abnehmen und schauen, ob die Magnete an der Innenseite noch alle fest sitzen. Falls nicht, riskierst du z. B. deine Zündgrundplatte.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.