DR 75 Formula mit LeoVince wie lange ungefähr einfahren?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo Ihr Nachtschwärmer!


    Wie lange muss ich eurer Meinung nach meinen DR 75 F1 mit einem neuen LeoVince Left Hand einfahren? Sollte ich dabei das Mischungsverhältnis ändern?


    Mein Setup lief mit einem normalen DR 75 mit einer 72'er HD ganz gut, und einem 16.16 Gaser! 
    Übersetzung ist original!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gamer: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo,
    nein das Gemisch nicht ändern weiter 1:50.
    Beim einfahren scheiden sich die Geister manche sagen die erste halbe Stunde kein Vollgas dann ist er eingefahren.
    Manche sagen 200km keine Volllast.
    Also bei dem DR würde ich jetzt mal sagen fahr die ersten Tage kein Vollgas und las ihn ruhig hochdrehen, und dann gib ihm. :-6


    Ich würde bei dem Umstieg auf die F1 Version die HD verändern vil. 74 oder sogar 76. Musst du probieren.



    Gruß yohman-) 
    Christian