pk 50 ori pott is locker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk 50 ori pott is locker

      Hallo Gemeinde!
      Ich hab ne frage, oder besser gesagt ein paar:

      1. Hat die PK 50 Automatik Stehbolzen im Auslass oder normale Auslassschrauben
      2. Wie komm ich an diese Schrauben/Bolzen am besten hin?

      Meine Vespa is voll laut wieil eben der Krümmer nich gscheid dran ist.

      Früher war das alles kein Prob für mich (bei meinen 5 anderen ROllern...) aber Vespa schnall ich einfach ned.

      PLS HELP

      danke schon mal
      matthias
    • Nabend

      Erst das Rad abnehmen,Auspuff abnehmen, dann Federbein aushängen, Motor etwas runterklappen und Du kommst wunderbar ran. Aber den Motor net zu weit runterklappen, weil das dürfte net so gut für die Züge sein.

      Liebe Grüße

      Micha
    • also hab heute das rad raus genommen
      dann federbein ausgehängt, dann motorblock schraube (die hintere) aufgemacht und kam dann wunder bar hin..

      hab mich ned getraut die ganzen züge abzumachen,m weil ich dachte die bekomm ich nie wieder so hin wiese drin waren...

      isses normal das die stehbolzen vom Krümmer locker sind?
    • Guten Morgen

      Wenn ich mir net sicher bin, mache ich meist vor der Demontage Fotos von jedem Bauteil. So sieht man im Notfall immer wunderbar wo was hingehört und wie es befestigt war. Aber wenn den Motor net zu weit runtergeklappt hast, ist das auch kein Problem für die Züge.
      Nein, Normal ist das natürlich nicht.

      Liebe Grüße

      Micha