oft reparierte Vespa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oft reparierte Vespa

    Hallo zusammen...mal ne Frage da ich mir nicht ganz sicher bin wegen einem Sito plus für meine PK50XL
    Hab sie anfang 2005 gekauft und hatte da 13000 Kilometer drauf jetzt hab ich ungefähr 16500 km drauf. sie ist jetzt grad in der Reperatur und bekommt grad ihren dritten 75ccm drauf seit ich sie hab(weiß natürlich nciht wie lang der Vorgänger den drauf hatte weil ich sie schon mit 75 gekauft hab) dann hats mir gleich mal den Kolben gestellt und es war dann auch mal lange Zeit kein Öl im getriebe und ich hab sie immer noch weiter geheizt weil ichs verplant hab...:( dann neue Kupplung und so...Jetzt hats mir am Weekend wieder den Kolben genommen und jetzt hab ich grad ein günstiges Angebot gefunden für einen Sito Plus und wollt mal fragen was ihr machen würdet...
    Grüßle
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"
  • ich wüde erst mal die vergasereinstellung überprüfen hört sich so an das die schmierung nicht ausreicht also gemisch fetter stellen lieber auf 2 km/h in der V/max verzichten aber den zyli 30000 fahren !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • das thema hat sich wohl erledigt...
    es hat "nur" beide kolbenringe genommen die wohl schon seit dem einbau falsch waren was ich aber leider nciht gemerkt hab
    jetzt muss ich mir nur nene KOlben bestelln dann ist die Sache wieder in Ordnung
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"
  • ja wie manns nimmt weil es scheißt halt schon an wenn man fast ein halbes Jahr mit der scheiße rumfährt und sie nach jeder längeren fahrt anschieben muss und man alles ausprobiert und nie herausfindet was es denn wirklich war...ich hoff jetzt nur das es auch der kolben war aber ich vetrau meinem Vespaschrauberprofi:)
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"