50ccm + gr. Gaser = hohe Drehzahl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 50ccm + gr. Gaser = hohe Drehzahl?

    Hi,

    musste meinen 103DDR ausbauen und den alten 50ccm draufschrauben, da die Polizei hier in Würzburg sehr viel strenger ist als im Süden...

    Leider hab ich keinen 16.16 er Vergaser mehr und so hab ich den großen mit entsprechend großem Ansaugstuzen drangelassen. Wie groß genau der Gaser ist weiß ich gerade nicht, halt für nen 103er passend.

    Das ganze springt ohne Joke einwandfrei an (kein Joke-Zug am Gaser :-)) aber dreht extrem hoch und bleibt auch oben. Das Standgas ist schon komplett runtergedreht und der Schieber ist natürlich auch ganz unten. Jetzt frage ich mich ob das alles nur an dem dicken Gaser liegt oder ob ein Fehler in Betracht kommt.

    Grüße, Nico
  • wird wahrscheinlich ein 24/24 Si sein viel zu groß der fuffi bekommt so viel zu viel gemisch
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.