Glühbirnen gehen immer Kaputt

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Moin,


    1. die 6V PK hat keinen Regler im "üblichen Sinne".
    2. blinker oder keine? Ich tippe auf keine!


    Also ... Lima rauß! Der Teufel hängt an den Spulen und Kundensatoren. Ich hatte das vor Kurzem auch mit meiner 6V PK. Ich hab die kpl. Limaplatte letztlich getauscht. Dere E-Crack meinte, er würde nicht alle messen wollen und auf Verdacht tauschen - Ersatz sei günstiger.


    LG


    Marcus

  • Noch ne Frage zur Absicherung bevor ich was falsch anschliesse und ne Frage die sich mir erst nach Überlegen gestellt hat.


    Ich hab die Veloce mit 6V Batterie - braucht die nicht einen speziellen 5 poligen Spannungsregler, der die Gleichspannungsseite des Batteriekreislaufs berücksichtigt?


    (siehe Schaltplan auf scooterhelp.com)VLB1T.VBC1T.w.ind.batt.pdfVLB1T.VBC1T.w.ind.batt.pdf


    Gruss
    Claus