An was erkenne ich die Primär?

  • Also ich fahre eine PK 50 und als ich sie letztes mal zerlegt habe ist mir aufgefallen das ich ein größeres Ritzel drauf habe und jeztt weiß ich nicht welches das ist.
    Mir scheint als hätte mein vorbesizter ein Größeres ritzel drauf gemacht und zwar das ganz rechte und was von der abdeckung abgedreht damit es überhaupt reinpasst

  • Halte ich für zu lang, d. h. du wirst Probleme mit einem geschmeidigen Anschluss vom 3. in den 4. Gang haben, sobald auch nur eine geringe Steigung oder Gegenwind auftaucht. Dann läuft der Roller im 4. Gang nicht schneller als im 3., weil ihm die Kraft fehlt, um die lange Übersetzung zu ziehen. Vom Prinzip her das gleiche, als wenn du mit dem Fahrrad eine Steigung im höchsten Gang anzugehen versuchst. Eine 3.72er Übersetzung wäre empfehlenswerter.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.