Kupplungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplungsprobleme

      Habe eine verstärkte Kupplung für pkxl2 eingebaut ,wobei ich die druckplatte und die sicherungsfeder von der alten verwendet habe ! Muss man beim tausch der kupplung auch diese saschen ändern, oder was habe ich verkehrt gemacht,denn die vespa lässt sich schieben (gang eingelegt ohne kupplung ziehen)und der kickstarter lässt sich in der nullstellung durchtreten startet also nicht !
    • vermutlich hast du zuviel spannung auf dem Seilzug, so dass die Kupplung permanent trennt... ==> Kupplungsspiel einstellen
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht