Kickstarter dreht durch

  • hi
    hab heute meine px 200 mal wieder angemacht nach etlichem treten hab ich bemerkt das der kickstarter durchdreht aber nicht auserhalb vom motor also da wo der kickstarterhebel am mororfets ist wo die zähne sind sonder wo anderst ich glaube im motor kann mir jemand weiterhelfen????
    mfg mario

  • Lässt sie sich anschieben? Wenn nicht, rutscht die Kupplung durch und ist hinüber. Beim Kicken mal den zweiten Gang einlegenund OHNE Zündung durchkicken. Bewegt sie sich nicht vorwärts ist fehlt der Kraftschluß zum Kickerritzel oder zur Nebewelle.
    Kommt der Kicker wieder von allein hoch? Ist er fest auf der verzahnten Welle?



    PS:


    (,,,,,,,,,,,,,, ............. ?????)
    Ich habe Dir mal ein paar Satzzeichen hingelegt. Sowas macht sich ganz gut in der Lesbarkeit der Beiträge. :D

  • Dann nehme ich an das er aussen auf der verzahnten Kickerwelle durchrutscht. Lässt sich der Dreckhaufen anschieben?

  • ja lässt sich anschieben!!!!wenn ich den kicker runterdrück lässt er sich ohne wiederstand runter drücken also nicht wie normal das man den wiederstand vom kolben mergt
    mfh mario

  • Dann ist das Kickerritzel oder das Segment zum Teufel.


    Motor spalten!