Säuft beim runterschalten ab, dreht im Stand kurz hoch bevor ich auf reserve umschalten muss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Säuft beim runterschalten ab, dreht im Stand kurz hoch bevor ich auf reserve umschalten muss

      Also hab ne 50S und bin shcon n weilchen eigentlich ganz gut ohne (größere) Probleme unterwegs :-7
      Allerdings hab ich seit letzter Woche ein unangenehmes Problem, teilweise säuft mir die kleine wenn ich runterschalte und nicht aufpasse(stark Gas gebe), vor allem wenn ich mit Höchstgeschwindigkeit an ne Ampel fahr, ab, und lässt sich dann auch nur schwer wieder starten... habs mit kicken nicht geschafft... mit anschieben gings nach ca 20m....hab die Suchfunktion schon bemüht, dort wird mir geraten Vergaer einzustellen, muss aber sagen, dass sie eigntlich abgesehen von dem problem gnaz gut läuft und das Problem nicht immer Auftritt.... könnte es noch weitere ursachen geben?

      Was mir noch eingefallen is als ich das Topic erstellt hab, dass die gute auch erstaunlicherweiße kurz ca 2 mins bevor ich auf reserve schalten muss, im stand komisch hochdreht, und sich auch nicht mehr runterbremsen lässt, dann is es kurz wieder normal, dann geht sie aus, was normal is da er dann kein benzin mehr zieht.... was kann das denn sein!? :-3 würde aber eigentlich auch dafür sprechen, dass vielleciht mit dem vergaser was nicht stimmt...
      bin gespannt auf eure vorschläge! danke shcon mal klatschen-)