eiwenig scneller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eiwenig scneller

      habe die ehre allerseits!

      meine 50 special läuft zur zeit schon stolze 50km/h (original). wäre aber nicht abgeneigt wenn unserem pizza dealer das lachen vergehen würde!!!!

      zylinder und vergaser auf jeden fall,aber was und woher am besten?

      bin ratlos und wäre froh wenn ihr mir eibischen unter die arme greiffen könntet!

      was meint ihr zu dem schnell gas griff umbau? ist er angenehmer als der alte?

      bringt ein leichteres schwung rad auch genug,oder rüttelt sie mir danach den helm vom kopf?

      danke schon mal im vorraus und schöne grüsse aus österreich!!!!
    • Wenn du die Suchfunktion bemühen würdest, beispielsweise mit dem Begriff "DR 75", werden dich die Ergebnisse zum Thema "ein wenig schneller machen" erschlagen.

      Bezugsquellen für Teile sind z. B. diverse Onlineshops, die hier auch irgendwo verlinkt sind, dazu sei ebenfalls der Hinweis auf die Suche erlaubt.

      Schnellgasgriff ist bei deiner Vergasergröße unsinnig, da sowas erst bei (sehr) großen Vergasern benötigt wird, die mit dem normalen Gasgriff bzw. dessen Weg nicht ganz öffnen. 16er oder 19er Vergaser und auch noch darüber lassen sich mit dem normalen Gasgriff bestens bedienen. Ich gehe nicht davon aus, dass du einen 35er Vergaser planst oder an Rennveranstaltungen teilnehmen möchtest, wo es auf schnelle vollständige Schieberöffnung ankommt.

      Für Modelle mit Kontaktzündung sind mir derzeit keine käuflichen leichten Polräder bekannt. Es gab früher mal ein "Carbon" Lüfterrad von Pinasco für Kontaktzündung, was meines Wissens nicht mehr neu erhältlich ist. Evtl. noch gebraucht bei ebay oder so. Das Teil ist allerdings nicht aus Carbon, sondern aus Nylon. Alternative wäre vielleicht, das originale Polrad ein wenig abdrehen zu lassen und es so zu erleichtern. Erwarte dir aber davon keine enorme Leistungssteigerung.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.