Punkt in Google Maps setzen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo ich versuch hier vergebens einen Punkt für Vespa-Mitglieder-Karte (Google Maps) einzutragen aber immer wenn ich nen Punkt setzen will dann sagt er mir zu viele Punkte egeal ob Internet Explorer oder Firefox. Hat jemand ne idee ?

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • und was mich wundert?
    mein Standort, der schon über 1 Jahr eingetragen war, ist plötzlich weg.
    Einen neuen Punkt kann ich auch nicht setzen.
    Bekomme die gleiche Meldung wie ihr.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • so, ich habe es raus wie es geht.


    Ihr müßt in euerem Profil die Adresse eingeben und einen Harken für das Anzeigen in den Maps eingeben. Dann auf absenden klicken.


    Das wars.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Kann daran liegen das nur max. 1000 Punkte angezeigt werden. ich erhöhe die Anzahl mal.
    Und in Zukunft Fehler bitte per PN an einen der Mods oder mich melden!


    Gruss Mark