Vespa PK50XL Automatik - Abblend-, Fern- und Rücklicht geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK50XL Automatik - Abblend-, Fern- und Rücklicht geht nicht

      Hallo!

      Seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer einer Vespa PK50XL Automatik, Baujahr 1992.

      Hab sie mit dem Wissen gekauft, dass das Abblend-, Fern- und Rücklicht nicht funktioniert (wirklich das einzige, was an der Elektronik nicht geht), laut Aussage des Verkäufers wäre der Spannungsregler defekt. Den hab ich dann auch ausgewechselt, grade eben, leider geht das Licht immer noch nicht...

      Könnt ihr mir helfen? Was könnte es noch sein? Was sind die üblichen Gründe für so einen Defekt?

      mfG,

      patty