Wechen Vergaser für meinen neuen Zylinder?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hi zusammen!



    bin seit ner woche stolzer besitzer eine vespa v50 spezial ( v5b1t)! habe mir nen rennzylinder 75ccm DR Formula bestellt! jetzt will ich noch ein neuen vergaser einbauen! nur meine frage, was für ein vergaser soll ich nehmen? was brauche ich noch an zubehör für den vergaser oder kann ich den alten rausmachen und den neuen einfach rein, einstellen losfahren?


    wäre nett wenn ihr mir auch seiten sagt wo ich das zeugs herbekomme! wie gesagt bin noch frischling!



    danke schonmal im vorraus

  • Auch ein Frischling kann die Suche benutzen! Das Thema gibts schon ~2000000000000 mal.
    Brauchst noch passende Hauptdüsen um den Vergaser einzustellen und den ASS(Ansaugstutzen) zum Gaser.


    Gruß