Zündungsumbau von 6V auf 12V elektronische

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zündungsumbau von 6V auf 12V elektronische

Hallo,

Ich habe bei ebay eine komplette 12V elektronische Zündanlage (Grundplatte 5 Kabel , Polrad, Zündspule und CDI) für meine 150 Super erstanden, nun bin ich auf der Suche nach einer Einbauanleitung für die Zündung und einen Schaltplan für die Verkabelung. Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke für eure Hilfe :-7
    • hast du denn auch den anderen bremslichtschalter?

pauschale antworten sind pauschal nicht möglich. die verkabelung der gerätschaften ist immer ähnlich aber nie gleich.

riginal müsste dein mopped 2 oder 3 stromkreise haben, die müssen zusammengelegt, mit nem spannungsregler (auch kaufen!) geregelt werden und n paar "kleinigkeiten" am kabelbaum geändert werden. ich kann dir anbieten, dass wirds in nürnberg machen, da brauch ich etwa 2-3h wenn ich dir erkläre, was du machen sollst.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden