Zündungsumbau von 6V auf 12V elektronische

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo,


    Ich habe bei ebay eine komplette 12V elektronische Zündanlage (Grundplatte 5 Kabel , Polrad, Zündspule und CDI) für meine 150 Super erstanden, nun bin ich auf der Suche nach einer Einbauanleitung für die Zündung und einen Schaltplan für die Verkabelung. Kann mir jemand weiterhelfen.


    Danke für eure Hilfe :-7

  • hast du denn auch den anderen bremslichtschalter?


    pauschale antworten sind pauschal nicht möglich. die verkabelung der gerätschaften ist immer ähnlich aber nie gleich.


    riginal müsste dein mopped 2 oder 3 stromkreise haben, die müssen zusammengelegt, mit nem spannungsregler (auch kaufen!) geregelt werden und n paar "kleinigkeiten" am kabelbaum geändert werden. ich kann dir anbieten, dass wirds in nürnberg machen, da brauch ich etwa 2-3h wenn ich dir erkläre, was du machen sollst.