Wie Typenbezeichnung retten PX125 It Import?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Typenbezeichnung retten PX125 It Import?

      Hallo Zusammen klasse Forum

      habe eine frage habe eine PX125 VNX2T231198 bj 87 Italien Import nach 6 jahren draußen rumstehn und warten in meine garage geholt.
      den FZ Brief habe ich , da beim dem baujahr die typen bezeichnung unter der rechten backe am rahmen ende ein gestempelt ist , sieht man nicht mehr viel von der typen bezeichnung, was am besten tun? nachstempeln, polieren, keine ahnung ich wiollte vorher ein paar infos von profs haben bevor ich mich ans werk mache. Oder besteht die möglichkeit über vespa was zu regeln.

      Bei meiner PX 80@166 ist das typenschild ja in der mitte vom rahmen baujahr 92 oder bin ich mit der baujahr sache auf dem holzweg und die typen plakette fehlt bei der 125 ? keine ahnung

      danke


    • FIN hinten rechts zählt,Typenschild kanst du überall hin schrauben , kleben oder ganz weglassen.

      Mit Stahlwolle den Rost zu entfernen & dann mit scharzen Edding die Nr. bemalen.
      Jetzt den Filzer wegpolieren dann bleibt in den Vertiefungen etwas schwarz hängen was sich vom Blech abhebt.
      Eventl kann man die Nr jetzt besser ablesen.

      Nachschlagen darf offiziell nur der TÜV.Einfach mal durchrufen
      Weapons of Mass Destruction