Gaszug gerissen/ausgehängt, danach kein Strom mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gaszug gerissen/ausgehängt, danach kein Strom mehr

      Abend,
      meine PK50XL ist mal wieder kaputt. Das dritte Mal seit ich sie besitze (August: Auspuff kaputt, September: Auspuff kaputt, Oktober: Vergaser kaputt; Gaszug gerissen/ausgehängt). Bin deshalb entsprechend genervt.

      Heute ist meine Vespa aus der Reperatur gekommen (150€), weil der Vergaser kaputt war. Habe mich gefreut, wollte nochmal in die Stadt fahren, auf halber Strecke ist mir der Gaszug gerissen oder eben ausgehängt. Hab darauf gleich meinen Vater angerufen, wollte ihm zeigen was kaputt war und sie noch einmal starten, aber anscheinend auch kein Strom mehr drauf, Blinker ging nicht, Tankanzeige auch nicht mehr.

      Woran liegts jetzt schon wieder?
      Danke für Eure Hilfe!