wie lässt sich eine hupe an den stromkreis von einer v50 anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie lässt sich eine hupe an den stromkreis von einer v50 anschließen

      hey leutz.

      da meine vespa v50 n special Bj.72 irgendwie keine hupe dabei hatte hab ich mir eine bestellt. wollte nun mal wissen wie sich die anschließen lässt? Kann ich die einfach an den Stromkreis von den blinkern anschließen und liefert die vespa überhaupt genug Strom um diese zu versorgen.
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • 1. Hupe funktioniert nicht, eine 6V Schnarre muss es sein
      2. du brauchst einen Schalter für die Hupe - ich kenne allerdings keinen Schalter für die Special mit Hupenknopf sowie Blinkerschalter
      da wäre ein Eigenbau gefragt, und dazu muss erstmal verstanden werden, dass beim Betätigen der Schalter Stromkreise geöffnet werden damit Strom über die Verbraucher fließt

      das könnte dann z.B. so aussehen: vespaservizio.de/v50specialschaltplan01.php
    • Also ich hab mir ne 6 Volt schnarre besorgt. gibt es denn keine möglichkeit so einen schalter irgendwo zu erwerben. sieht auf jedenfall kompliziert aus. :wacko:
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal