Kaufberatung in München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung in München

Hallo Vespa-Gemeinde,

bei mir in der Nachbarschaft (München-Haidhausen) steht eine alte V50 in blau, Baujahr 1960-irgendwas.

Nun kenne ich mich mit Vespas nicht bzw. fast gar nicht aus, möchte mir aber
      in naher Zukunft eine zulegen.
      Daher wollte ich fragen, ob jemand aus München mir vielleicht bei einer Besichtigung zur
      Seite stehen könnte, um so die Vespa auf Schwachstellen etc. zu überprüfen.

Selbstverständlich zeige ich mich für das Entgegenkommen und die Mühe erkenntlich... :-9

MfG
      Steffen
    • RE: Kaufberatung in München

Vespa Fahrer Avatar

VespaSteff schrieb:

Hallo Vespa-Gemeinde,

bei mir in der Nachbarschaft (München-Haidhausen) steht eine alte V50 in blau, Baujahr 1960-irgendwas.

Nun kenne ich mich mit Vespas nicht bzw. fast gar nicht aus, möchte mir aber
      in naher Zukunft eine zulegen.
      Daher wollte ich fragen, ob jemand aus München mir vielleicht bei einer Besichtigung zur
      Seite stehen könnte, um so die Vespa auf Schwachstellen etc. zu überprüfen.

Selbstverständlich zeige ich mich für das Entgegenkommen und die Mühe erkenntlich... :-9

MfG
      Steffen
      Hej,

leider bin ich nicht mehr in MUC. Aber, wende Dich doch mal an den Cheffe von der Rollerzentrale. Der hat mir in MUC auch 2-3 mal geholfen. Kommt natürlich drauf an, was Du investieren willst, ob sich dann ggf. seine Kosten rechnen. Aber reden kann man ja mal. Ansonsten probier die Clubs direkt.

LG

Marcus