PK XL bzw. PX Lusso - Wie wechsle ich das Schwingenlager?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK XL bzw. PX Lusso - Wie wechsle ich das Schwingenlager?

      Tag,
      will den Winter über meine PK XL wieder auf Vordermann bringen, also neu lacken u. das Fahrwerk überholen. Habe mir schon alle wichtigen Teile besorgt. Mir ist nicht klar wie ich das Schwingenlager rauskriege. Das besteht ja aus einem Bolzen u. den zwei Lagern mit so einer Art Krone drauf u. 4 O-Ringen. Kann ich das alte Lager mit nem Durchschlag rausklopfen o. brauch ich eine Presse? Was muß ich beim Einbau der neuen Teile beachten?

      Ich wolle ein paar Bilder dazu reinstellen, finde grad das Kabel zum anschließen an PC nicht. :dash:

      gruß, gaugel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gaugel ()

    • genau vor dem selben problem stehe ich auch. :thumbup:
      Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
      ________________________________________________
      75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.