kupplungs- und gangschaltungsseile machen probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kupplungs- und gangschaltungsseile machen probleme

      hallo alle zusammen
      bin gerade dabei meine vespa v50n special baujahr 74 3 gang. nun häng ich irgendwie beim lenkkopf. gaszug ging kann gut vorne raus blos bekomm ich die kupplung nicht raus. ich hab keine ahnung wie. ich hab mir schon überlegt hinten auszuhängen und durchzuziehen aba das is voll scheiße mit wieder einfädeln. wie bekomm ich denn die gangschaltungskabel hinten raus und die kupplung vorne? bitte bitte helft mir.
      danke jetzt schon mal
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal