4 takt öl statt 2 takt öl...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 takt öl statt 2 takt öl...


      hallo leute, ich hab aus versehen ein 4 takt öl in meine px 125 geschüttet und auch schon ein paar kilometer gefahren... ist das schlimm oder kann die kiste kaputt gehen?
      danke für die antwort!
    • Passiert nix!! Ich habe jahrelang das billige Autoöl ausm Baumarkt gefahren!! Die Reuse rennt immer noch ohne Probleme!! Habe abre jetzt doch lieber auf Zweitaktöl zurückgegriffen!! yohman-)
      die Linke zum Gruß!!!
    • ok, dann passt ja alles. ich schütt das nächste mal lieber 2 takt öl nach...
      hab noch ein kleines problem...
      wenn ich aus dem stand gas gebe, heult der motor nicht gleich auf sondern sinkt erst ein wenig. das passiert auch wenn ich losfahren will. was kann man dagegen machen. danke für die antwort!