Neue Vespa Roller im 2006? (Hintergrund: EURO 3 Norm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • high@ll

    ich interessiere mich sehr für eine vespa! -) leider stören mich die schlechten abgaswerte, gerne hätte ich eine vespa, welche die euro 3 norm erfüllt. die einzige ist aber die 250 GT, die mir 1. zu teuer, und 2. zu stark ist.

    weiss jemand, ob im 2006 neue LX versionen rauskommen?

    ansonsten ist wohl die vespa 125 GT der beste kompromiss, zwar nur EURO 2 aber besser als Euro 1 allemal...


    gruss stratos
  • leider weis ich es net aber guck mal bei pia auf der page
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik