Wie Radkappen fixieren?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo Leutz...


    hab mir einen Satz gebrauchte Radkappen gekauft und weiß leider nicht so genau ob nicht ein Teil fehlt...
    So wie diese hier...


    Ich bin mir nicht schlüssig über die Befestigung, denn ich habe zu den Radkappen noch zwei verschiedene
    Deckel mit innenliegender schraube bekommen, nun ist doch aber gar keine mutter vorhanden um die fest
    zu schrauben!?
    gibt es da vieleicht spezielle radmuttern die eine zweite kleinenre mutter obendrauf haben damit man solche
    radkappenmuttern dort hineinschrauben kann?


    Wer weiß genaues und wo bekommt man diese her?
    Greetz smallevil

    Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von smallevil ()

  • Du benötigst ein "dreiarmiges Gestell" - was zu den Radkappen gehört!
    Das schraubst Du auf den Reifen (3 Muttern ab,Gestell drauf und wieder 3 Muttern drauf) und dann siehst Du automatisch wo die Dinger befestigt werden.Hast Du etwa nur die Kappen gekauft?
    Mir ist unbekannt, ob man die "Gestelle" einzeln kaufen kannst!Poste mal im "Suche-Topic" oder frag Rita!

  • Hi Salino!


    ja hab bloß die kappen gekauft, dachte halt die werden anders befestigt.
    SCHEIßE...
    hast Du solche auch? vielleicht kannst ja mal n´ pic posten damit ich weiß wie die aussehen.


    dann bau ich mir die nach....
    gruß

  • ich liebe Euch... :love:


    also super, dann hab ich ja genau ins schwarze getroffen...
    sind ja wohl nicht mal eben so schnell nachgebaut... X(


    @ duffy Du brauchst deine doch gar nicht mehr, stimmts?!
    sag, sind das welche aus Plastik(radkappen) ??


    @ Shova danke trotzdem!!


    @ Salino Danke für die schnelle Antwort

  • @ Rita


    is ja geil, wenn du mal nachsehen magst wär ja der Hammer :thumbsup: