auspuff für 115ccm polini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auspuff für 115ccm polini

      hi leute

      ich suche seit längerem einen gescheiten auspuff für meine pk50xl2 elestart allerdings mit kickstarter da umbau..

      folgendes setup habe ich verbaut

      polini 115ccm

      24er drehschiebervergaserkit

      mazzucchelli rennwelle

      3.00er übersetzung

      hp4 lüfterrad



      im mom fahre ich einen leo vice secsys aber der bringt keine gute leistung wie ich finde muss da mehr drin sein.

      welchen pott könnt ihr mi rda empfehlen?? Lautsärke ist mir latte soll einfach gut gehen die kiste

      ich dachte an einen simmonini down and forward???!!! oder könnt ihr mir was empfehlen was auf dem setup mehr leistung bringen wird??

      Motorblock wird wahrscheinlich auch noch bissl angepasst...



      danke im voraus für eure antworten



      mfg
    • joa down forward keine schlechte idee^^ aber sons wäre auhc der tailgun von simonini klasse;)

      und sons isn guter pott auch noch der vsp race irgendwat und tralalala :pump: guck am besten einfach mal bei sip oder scootercenter

      ´
      MFG vesparaver