1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Toni1

Beiträge von Toni1

  • Vespa PX 200 Lusso Bj. 1996 Welche Farbe Original?!

    • Toni1
    • April 3, 2018 at 17:03

    Vielen Dank für die Antworten2-)

    wurde nun mit einem Farbspektrometer "ausgelesen", frohes Anrollern euch allen:+2

  • Vespa PX 200 Lusso Bj. 1996 Welche Farbe Original?!

    • Toni1
    • February 6, 2018 at 16:19

    Ergänzung:

    auf dem berühmten Aufkleber zwischen Tank und Schließzapfen ist altersbedingt nichts mehr zu erkennen, ich denke es sollte aber mal eine geläufige Farbe sein:-3

  • Vespa PX 200 Lusso Bj. 1996 Welche Farbe Original?!

    • Toni1
    • February 6, 2018 at 15:08

  • Vespa PX 200 Lusso Bj. 1996 Welche Farbe Original?!

    • Toni1
    • February 6, 2018 at 15:05

    Hallo Gemeinde2-)

    wollte meine neu erworbene Vespa PX 200 Lusso teillackieren lassen, wie kriege ich den Originalfarbton raus?!

    Habe es bereits über versch. Händler versucht, bis jetzt habe ich den "Indiz" auf 222 oder 224...

    Mein Lackierer kann es nicht rauskriegen...Danke schon mal;-)

  • Welche Kurbelwelle auf DR 177 ( PX 150 e, BJ 83 ) würdet ihr empfehlen?

    • Toni1
    • November 25, 2017 at 13:31

    Hallo Community,

    baue mir gerade einen PX alt Motor auf, bestellt sind DR177 / SI 24...evtl. sollte nach der HU noch ein Box-Auspuff drauf.
    Hatte mir eine Drehschieber Welle von Tameni bestellt, diese ist aber nun nicht mehr lieferbar...was würdet ihr mir für eine Kurbelwelle empfehlen?
    Welcher Hersteller? Sollte es eurer Meinung nach eine Rennwelle sein beim dem Setup?
    Danke euch schon mal.... :rolleyes:

  • Drehzahlbegrenzer Vespa Pk 50 S

    • Toni1
    • November 30, 2014 at 11:34

    erstmal danke für die vielen Antworten....habe den 133 ausbauen müssen nachdem ich ihn Hessen und in der Pfalz keiner eintragen wollte, nen Motrradführerschein hab ich ja... wollte jetzt ertmal snen 75/85 fahren und deswegen die Frage, weil orig. PK 50 macht ja echt kein Spass !
    jemand sonst ne Ahnung wo doch den 133 abnehmen lassen könnte ?

  • Drehzahlbegrenzer Vespa Pk 50 S

    • Toni1
    • November 26, 2014 at 23:03

    Hi Community...
    weiß jemand von euch ob man die üblichen Drehzahlbegrenzer auch in eine PK 50 montiert kriegt, bzw. funktionieren diese dann auch wie sie sollen?
    Wohne in der Stadt und hier ist es nicht immer ungefährlich mit zu viel Speed auf dem Tacho erwischt zu werden....

    Gruß Toni :thumbup:

  • PX ALT oder PX Lusso ( 200 ) ?

    • Toni1
    • April 20, 2013 at 00:13

    Danke für die Antworten :thumbup: ,wurde nun doch ne PX 200 Lusso ( Öltank abgeklemmt ). :thumbup:

  • PX ALT oder PX Lusso ( 200 ) ?

    • Toni1
    • April 13, 2013 at 21:43

    Hi Community,

    stehe kurz davor mir eine O-Lack P 200 E aus 1.Hand zu kaufen....jedoch frage ich mich nun was denn generell besser ist eine PX 200 Lusso oder eine P 200 E?!
    Was haltet ihr für die bessere Wahl?!
    Pro/Contra?

  • Kaufberatung Vespa P 200 E

    • Toni1
    • May 28, 2012 at 21:57

    Hallo !

    Es ist soweit habe nach langem suchen wahrscheinlich eine Vespa P 200 E gefunden, die Frage ist nun gab es dieses Modell auch mit Getrenntschmierung?!
    Der jetzige Besitzer ist ein selbsternannnter Laie! Das Baujahr ist 1984, verfügt über PX alt Merkmale wie Lenkerkopf,Helmhalter ohne Schloss etc.

    Evtl. jemand ein paar Ideen auf was ich noch achten sollte?!

  • Tuning beendet.

    • Toni1
    • June 8, 2009 at 21:10

    Na ja einfahren ja...aber der DR75 verzeiht viel;)

  • V50 mit pk125 motor wie krieg ich das eingetragen/ Papiere?

    • Toni1
    • August 10, 2008 at 23:52

    Klar,das geht.... :thumbup:

  • Polini 133,24 phbl: Kein Standgas! Was machen?

    • Toni1
    • August 6, 2008 at 17:00

    Hat keiner ne Ahnung warum?!keiner ideen?Glaub ich nicht.... :thumbup:

  • Polini 133,24 phbl: Kein Standgas! Was machen?

    • Toni1
    • August 5, 2008 at 23:00

    Hi,
    wollte heute anfangen meine pk einzustellen(Polini 133, 24er gaser,Zirri Silent,Drehschieber,W3AC kerze,Alles Neuteile,),jedoch kann ich an allen schrauben am vergaser drehen die vespa bleibt einfach nicht an ohne am gashebel rumzuspielen.
    Hab daraufhin auch die vergasernadel um ein clip nach unten vertstellt...trotzdem nichts passiert,es ist ein fach kein vernünftiges standgas einzustellen,habt ihr irgendwelche ideen oder tips für mich?Ist ja leider nicht so einfach wie bei den SHBC Vergasern....
    danke im vorraus!

  • Was für eine Übersetzung zum 135 DR?21 oder 22 zahn kupplung?!

    • Toni1
    • July 20, 2008 at 11:23

    Ok....danke an euch alle.... :thumbup:

  • Was für eine Übersetzung zum 135 DR?21 oder 22 zahn kupplung?!

    • Toni1
    • July 18, 2008 at 18:34

    Cool,dann erstmal danke für die antworten......

    sain was hast du den für ein pott drauf?!hab den sito plus probeweise draufgemacht-finde ich aber zum kotzen...

  • Was für eine Übersetzung zum 135 DR?21 oder 22 zahn kupplung?!

    • Toni1
    • July 18, 2008 at 18:17

    Hi,
    würde aus meiner Px gerne ein wenig mehr Vmax rausholen wollen(nur der 135er DR drauf rest original),wa würdet ihr für eine übersetzung drauf machen ne 21er oder ne 22 er?!und wieviel mehr bringt das in etwa?
    LG

  • PK50XL goes to PK125XL@Polini Race 133

    • Toni1
    • July 17, 2008 at 17:38

    Scheint auf jeden fall schon mal lackiert worden zu sein...deswegen tippe ich auch darauf das du deswegen nicht entziffern können das du ne 4-gang hast.... :thumbup:

  • Nächste woche, neuer Lack "V50 Spezial"

    • Toni1
    • July 12, 2008 at 14:42

    Du kannst auch in jedem Lackierfachbetrieb gehen die können dir auch lack verkaufen und evtl den einen oder anderen tip mitgeben....

  • Malossi 139er für PX 80

    • Toni1
    • July 12, 2008 at 14:33

    Das mit der düse ist schon ok ein 139 dreht einfach höher als der 135....Hast du kompression?!-hast du ein zündfunken?! :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™