Frankenstein hab ich sie getauft PK 50 XL Bj.:87

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frankenstein hab ich sie getauft PK 50 XL Bj.:87

      Guten Abend

      Zu erst mal bin ich froh das ich wieder eine Vespa habe , ich hoffe bekomm die mit eurer hilfe wieder fit !?!
      So zur geschichte die war meinem Bruder der die erst gefahren ist und dann teil zerlegt hat , nun ist das ganze objekt in meinen besitz übergegangen und ich werde versuchen sie über einen längeren zeit raum wieder einiger maßen fit zu bekommen !
      Zum Setup ist fast alles ori bis auf den Zylinder da ist ein 75 dr verbaut den ori auspuff hab ich schon endsorgt da das blech so dünn war das er schon aussereinander bröselte !

      Joa fragen über fragen kommen auf hab sie fast ganz zerlegt nun bis jetzt heute mal die gabel zerlegt und fang an den lack runter zu schruben das wird ein spaß !

      Naja den rahmen werde ich wohl zum strahlen geben wo bei ich vermute das ich ein schweizerkäse wieder bekomme wo es mir schon vor graust .Den rest will ich mit mühsamer handarbeit endlacken und dann sehen wir weiter .

      Ein paar bilder häng ich an und für vorschläge und gut gemeinten rat bin ich immer zu haben hatte vorher ein XL2 also nicht ganz unerfahren aber auch nicht erfahren ;)[attach][/attach]

      Also das ganze wird was etwas dauern da mein geldbeutel eigentich kein riesen objekt zu lässt aber ich hab zeit .

      Mfg Isi aus Neuwied fals jemand da ist aus der nähe würde mich freuen wen was ist das mir jemand helfen kann vieleicht oda nur mal drüber schaut ;)
      Bilder
      • 10062009181.jpg

        1,71 MB, 2.592×1.944, 60 mal angesehen
      Ich hab keine Ahnung weiß aber wo es steht!
      Dank euch !
      ;)
    • So das chaos auf den Bildern hab ich beseitigt was mein bruder mir da hinter lasen hat der lümmel.
      Hab mal so weit alles sortiert und fang mit der gabel heute abend an die zu endlacken plus lenker abdeckung kaskade und spritzschutz !
      Denek ich schleife spachtele und lacke selbst


      Was ratet ihr mir wollte sie selber fit machen der motor ist gelaufen vor dem zerlegen allerdings wie ein sack nüsse meint ihr den auf jeden fall spalten und überholen oder doch erst mal versuchen den wieder zum laufen zu bringen ?!?
      Ich hab keine Ahnung weiß aber wo es steht!
      Dank euch !
      ;)
    • Anzumerken ist noch das ich für den motor alle lager und siris hab nur ein dichtsatz fehlt noch

      hab hier mal gelesen das die motorvision dvd rum versand wurde vieleicht kann mir die jemand schicken zum angucken ?

      Lg Isi
      Ich hab keine Ahnung weiß aber wo es steht!
      Dank euch !
      ;)